Bericht - TFT Trout Serie A am 27.09.2009 im Angelpark Wagner in Lichtenfels-Goddelsheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Team TFT   
Sonntag, 04. Oktober 2009 um 00:00 Uhr

Auch die 4. Promotionveranstaltung war ein voller Erfolg.
Die Sonne lachte und die Teilnehmer..................

haben keine Mühen und Entfernungen gescheut, um an diesem Event teilzunehmen.
Die Nordlichter und der Oktoberfestler bildeten die Spitzen im Entfernungsvergleich.
Für diese Veranstaltung hatten sich 48 Teilnehmer eingeschrieben und Sie sollten teilweise mit " MEGAFÄNGEN " belohnt werden.
Stückzahlen um die 60 Forellen waren bei einigen Teilnehmern an diesem Tag möglich.
In 2 Stunden und 30 Minuten Angelzeit ! Das bedeutet alle 150 SEKUNDEN eine Forelle !


Boris Wagner fischte selber mit!

Sonntag gegen 7°° Uhr startete die TFT Trout Serie A im Angelpark Wagner.
Das Tremarellafischen findet immer mehr Freunde. Der Grund ist einfach, warum sollte man nicht mal was neues
ausprobieren? Es ist an der Zeit seine Fangerfolge zu verbessern. Auf der TFT Trout Serie A kann man das !
 
Dirk Glinka wie immer, Bester Laune am TFT Event-Shop.

Das Wetter war gut und man merkte morgens, dass sich der Sommer langsam dem Ende neigt.
Wie gewohnt wurden alle Abläufe der TFT Trout Serie A mit dem Teilnehmerfeld besprochen.
Nach der Platzverlosung nahmen alle Teilnehmer Ihre Plätze ein und gegen 9°° Uhr war es dann soweit.
Start und Petri Heil - schallte es durch die Anlage. Jetzt geht los.

 
Die Forellen auf dem Weg zur Seehälfte am Haus und so sollte der Tag auch leider weitergehen.

 
Die Teilnehmer, denen das Losglück hold war, konnten viele Fische fangen, die Forellen sammelten sich
alle in einer Seehälfte.
Die Hausseite war die Glücksseite und wer einmal auf den ersten 5 Plätzen stehen
durfte, konnte sein Können unter Beweis stellen. 

 
Benni Schmitz und Boris Wagner kämpften um jeden Fisch, die AMINO Trout Rassel brachte Erfolg.

 

Erfolgreichster Angler an diesem Tag, Martin Steimel beim Keschern, Abschnittsbester Hans Jürgen Michalczak beim Drill.
Beide sehen wir am 15.11.2009 beim " Abschlußfischen mit Freunden " in Millerscheid.

 

Drills, Drills und nochmal Drills waren auf der Hausseite das normale Bild.
Uwe und Manuel beim keschern.

 

Sylvia zeigte trotz Händicap den Männern wie man es macht. Adem Üzüm wurde heute belohnt.
Adem setzte auf Slim/Short Glas und wurde belohnt.

 

Torsten Orlowski und Julian Hebenstreit fingen in 2 Stunden und 30 Minuten 58 und 57 Forellen.
Beide waren glücklich, Torsten war der Erfolgreichste Petri Jünger in seinem Abschnitt.
Julian konnte seine Einladung mit nach Hause nehmen. (Lag Sonntag unter seinem Kopfkissen)
Aussage von Julian und Torsten: Wir hätten jeder 90 Forellen fangen können, soviel Fisch war da!
Davon konnte Vorjahressieger und Veranstalter der TFT Trout Serie A - Lars Lindemann - diesesmal
nur " Träumen ".
Jupp Schauperl, Julians Ziehvater in " Sachen Angeln " stand zwischen den beiden.
Julian zeigte seinem Lehrmeister wie es gemacht wird.

 

Torsten Orlowski und Marcel Hertel in Aktion, dass macht Spaß - und der Muskelkater am Montag auch!

 

Carsten Neumann fing viel Fisch und Daniel Weinbach konnte leider seine Serie nicht fortsetzen.
Ja, Ja, so ist es, wenn man am falschen Ende sitzt.

 
Das Team TFT Germany und der erfolgreichste Angler dieser Veranstaltung - Martin Steimel - beim Gedankenaustausch.
In " Wagners Biergarten " gehts einem richtig gut. Für Essen und Trinken war wie immer, gut gesorgt. NORMAL.


Die TFT in Person von Dirk Glinka und Lars Lindemann vor der Verteilung der Ehrengaben und Tombolalosung.

 

Dirk - Lars - Julian mit Einladung - Jörg im Glück!   Adem ist auch dabei, es war ein Tag in " Orange " !
So hatte Lars auch was zu lachen, 2 Forellen an diesem Tag. Jörg konnte sich über 24 Fische freuen.



Hans Jürgen Michalczak mit seiner Einladung fürs Abschlußfischen.
Er war im Glück in Runde 2 und fischte 43 Forellen.

 
Vorjahres-Sieger Lars Lindemann mit seinem Freund und Nachfolger 2009 - Martin Steimel.
Martin Steimel hatte alle hinter sich gelassen. Er überzeugte im " Besten Abschnitt " deutlich.
Heute erfüllte er sich seinen Traum, in seiner Heimatanlage Millerscheid dabei zu sein.
Martin reichte heute eine Runde mit 58 gefangenen Forellen,
erst im April hat er mit dem Tremarella-Fischen angefangen.
Martin richtet seinen besonderen " DANK " an Burkhard Sidon den Inhaber der Angelanlage Millerscheid.
Das moderne Forellenfischen findet immer mehr Anhänger, Martin ist der " Beste " Beweis für die neue
Generation im Forellenfischen.
" Herzlichen Glückwunsch " vom Team TFT Germany !

 
Jupp Schauperl immer in bester Laune -DANKE Jupp- und Sylvia zeigte heute den Männern wie es geht.

 
Matthias Kinder konnten auf Papa stolz sein und "Uns Uwe" schnappte sich die Freikarte fürs Eisangeln.
Er will dieses Jahr den Titel vom Eislochkönig auf seinem Konto verbuchen ! ?

 
Becker war wieder mal ne Klasse für sich, Boris ist ne Wucht und wir kommen nächstes Jahr
gerne wieder. Der Angelpark Wagner ist immer eine Reise Wert. Das TFT Team Germany richtet seinen
" Dank " an das Team vom Angelpark Wagner - SUPER Veranstaltung !
Boris wir sehen uns am 15.11.2009 in Millerscheid.

 
Die Tombola-Preise wurden unter Beifall entgegengenommen !

 
Auch wenn das Platzglück heute nicht hold war, der Losgott meinte es gut.


Darius mit einem der Hauptpreise aus der Tombola ! 


 

Einen besonderen „ Dank“ richtet die Firma TFT-Trout-Fishing-Tackle & Event-Marketing GbR an alle:

Teilnehmer für das „Faire Miteinander", Boris Wagner vom Angelpark Wagner, www.fangplatz.de, FTM Fishing Tackle Max, SA.GI.P. Italien, M.S.D.-Medien Service Deutschland, MM Projekt und Tubertini Italien und an die Firma Berkley die uns erneut SUPER Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt hat, ohne diese Hilfe wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.
„DANKE“ Euer TFT Team Germany.

Weitere Termine der TFT Trout Serie A 2009 findet Ihr unter-  TFT Trout Serie A -

Einen weiteren Bericht zur Veranstaltung im Angelpark Wagner findet
Ihr auf der Homepage von Daniels Angelshop. DANKE Daniel für den netten Bericht!!
Klick hier: Daniels Angelshop

Am 15.11.2009 findet das"Abschlußfischen mit Freunden" in Millerscheid statt.
Haltet Euch den Termin frei und schaut vorbei.
So eine Promotionveranstaltung hat es in Deutschland noch nicht gegeben:
MEGA Feuerwerk - Festzelte - Bierpilz - Grillstation - SUPER TOMBOLA - 4 Stunden Demofischen - Gäste aus dem Tremarella-Land Italien und noch vieles mehr erwartet Euch.

Übersicht der Fänge 2. TFT Trout Serie A 2009 - 27.09.2009 Angelpark Wagner


 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 27. Oktober 2009 um 21:52 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT