Gino Soffritti folgt der Einladung zur Trout Serie A am 15.11.2009 nach Millerscheid! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Team TFT   
Mittwoch, 30. September 2009 um 16:43 Uhr



Gino Soffritti kommt am 15.11.2009 nach Millerscheid.............

zum TFT Trout Serie A " Abschlußfischen mit Freunden ".
Zeitgleich zum neuen Blinker Bericht - Seite 102 Oktober Ausgabe 2009, haben wir die Zusage von Gino erhalten.

Gino und die TFT verbindet eine langjährige Freundschaft zur Firma TUBERTINI in Italien.
FTM Fishing Tackle Max aus Hadmersleben steht seit Jahren für den Erfolg der Marke Tubertini, in Deutschland.
Der Trout Serie A Sponsor - SA.GI.P.- ist der Garant für Top-Qualität " in puncto" Bienenmaden.
FTM steht in Deutschland unter anderem für jegliche Angelköder, somit auch für den Deutschlandvertrieb der Marke SA.GI.P. Italien und so schließt sich der Kreis - TFT - Gino Soffritti - FTM - SA.GI.P. - Tubertini - in Deutschland.

Anfang des Jahres haben wir Gino besucht und es ist schön wenn man bei Freunden ist.
Gino hat immer den ein oder anderen Tipp für uns.
Tremarella - Fischen ist nicht nur was für Italiener, in Deutschland steigt Tag für Tag die Begeisterung am Forellensee
für diese Angeltechnik. Der Erfolg gibt dieser Technik RECHT.

Der Rutenwald in Ginos Laden, an die Farben der Blanks müssen wir uns wohl in Zukunft auch in Deutschland gewöhnen.

Die in der Blinker Ausgabe Oktober 2009 abgebildeten - SERIE PRO Bombarden und Piombos - wurden durch Gino Soffritti
für das Haus Tubertini entwickelt. In unseren Tubertini Berichten unter - Berichte - wird die Herstellung der Bombarde genau erklärt, die Bombarde steht für " Made in Italy " und wird zu tausenden im Werk von Tubertini -  jedes Jahr produziert.
Glauco Tubertini hat uns versichert, wenn die Begeisterung weiterhin in Deutschland so zunimmt, muss er wohl selber Nachtschichten einlegen um genug Bombarden für Deutschland herzustellen. " Amicizia " Glauco !
Die SERIE PRO Bombarden sind auch im TFT Shop erhältlich.



Gino freut sich über seine Einladung und wir können uns mit Ihm freuen !



Lars - Gino - Dirk vor Ginos Laden am zauberhaften Lago Maggiore im Ort Intra Verbania.

Das " Abschlußfischen mit Freunden " startet am 15.11.2009 gegen 9°° Uhr in Millerscheid, weitere Infos zur wohl
größten Promotionveranstaltung in Sachen " Tremarella Fischen " in Deutschland, erhaltet Ihr in den nächsten 14 Tagen auf unserer Homepage und im neuen Fangplatz Clubheft Nr.3 was in den nächsten Tagen erscheinen wird.
Hier gelangt Ihr zur: - Vorschau Fangplatz Clubheft Ausgabe Nr.3 -
Folgendes wird unsere Besucher erwarten:
Tremarella-Promofischen - DJ CD - Tombola - Bierpilz - Festzelte - TFT Event-Shop - Grillstation - und ein Abschlußfeuerwerk !

Euer Team TFT
 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 13. Oktober 2009 um 22:26 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT