1.Trout Serie A am 18.10.2009 im Angelparadies Zur Grafenmühle in Bottrop PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Team TFT   
Mittwoch, 14. Oktober 2009 um 00:00 Uhr

Die 1.Trout Serie A im Ruhrgebiet...... 

   

wird mit Spannung erwartet. Am Rand vom Ruhrgebiet wo heute noch der Steinkohleabbau GROß geschrieben wird
findet die 6.Promotionveranstaltung 2009 statt. Die Anlage liegt in einem Dreieck von 3. Bergwerken die noch AKTIV sind.
Aber wer nun denkt, Bergbau-Kohle-....?, der wird sich wundern. Das Angelparadies zur Grafenmühle zählt im Ruhrgebiet
wohl zu den beliebtesten Ausflugszielen der Bevölkerung. Für Lars Lindemann hat dieses Event eine besondere Bedeutung,
den hier ist er geboren und hier, in dieser Region hat er mit dem Angeln vor über 30 Jahren begonnen.
Die Anlage wird wohl vom " Besten Forellenseeangler " der 70er - 80er Jahre betrieben. Markus Orth.
Markus war in dieser Zeit ein Zeichen für "Fangerfolg" und der Erfinder der Federkiel-Montage mit Blei.

Noch sind einige Plätze für den 18.10.2009 frei, wer was über das Tremarella Fischen,
Tremarella Produkte, Tremarella Ruten und noch vieles mehr wissen möchte,
der schaut einfach ab Samstag vorbei oder meldet sich noch für den Sonntag den 18.10.2009 in der Anlage an.

 Der Fischbesatz für diese Veranstaltung erfolgt schon am Samstag und wird mit Spannung erwartet ! !

Das TFT Team Germany ist ab Samstag vor Ort und steht für alle Fragen zum Thema " Tremarella " zur Verfügung.
Wie immer, ist am Sonntag der TFT Event-Shop aufgebaut.



Dirk Glinka stellt das gesamte TFT Tremarella Programm vor und erklärt alle Produkte.
Also, auch wenn Ihr Euch die Promotionveranstaltung nur anschauen wollt, ein Besuch lohnt sich
auf jeden Fall. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Bottrop WIR kommen,

Euer Team TFT Germany

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 04. Februar 2010 um 15:38 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT