Bericht - TFT Trout Serie A am 11.10.2009 im Angelpark Weddendorf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Team TFT   
Mittwoch, 14. Oktober 2009 um 00:00 Uhr

Die 5. Trout Serie A war am Großsee von Fangüberraschungen...........

geprägt.
Der Großforellenbestand und die Wurfentfernungen stellten den Teilnehmern neue Anforderungen, aber dazu
im Bericht später mehr.
Das TFT Team Germany war schon am Freitag gegen 24°° Uhr in Weddendorf eingetroffen.
Samstag war der Tag der Vorbereitungen und dafür wollte man ausgeschlafen sein.
Gegen 10°° Uhr machte sich das Team TFT auf den Weg zum See.
Nach einer herzlichen Begrüßung von Inhaber Michi Kiehl und Moto-Moto legte das Team TFT los.
Werbebanner unserer Sponsoren - Berkley - FTM Fishing Tackle Max - SA.GI.P. - TUBERTINI wurden in der Anlage
aufgehangen, die Plätze für die Teilnehmer vorbereitet, die Ehrengaben und das Berkley Tombola-Paket zusammengestellt.
Gegen Nachmittag dachten wir, der Sommer ist vorbei und die Forellenzeit ist gekommen, als wir an den Fischhälterungen
im See einen MEGA-Schwarm Forellen an der Oberfläche sahen.
Würden die Forellen an den Haken gehen, die Frage ging uns durch den Kopf.
Nach einigen Testwürfen war klar- die Forellen sind in "BESTER" Beißlaune und der Sonntag konnte kommen.


Dirk Glinka "Bester Laune" als die Sonne mal lachte.

Sonntag gegen 7°° Uhr startete die Trout Serie A in Weddendorf.

 
Lars Lindemann, Dirk Glinka und Torsten Orlowski begrüßten alle Teilnehmer und erklärten alles zum Ablauf
der Promotionveranstaltung. Leider setzte die Kälte allen zu und nicht nur den Teilnehmer, wie sich herausstellen sollte.
Würde heute die Tremarella Technik wie vor zwei Wochen, den Erfolg bringen?

 
Um 9°° Uhr gingen die Teilnehmer an den Start und versuchten die Forellen zu überlisten.

   
Nach Runde 1. um 11³° Uhr war es allen Petri Freunden klar, AUCH TIMM, die Forellen wollten heute nicht so
wie man es in Weddendorf gewohnt ist.



Da nutzten auch die "Besten" Tipps nichts.

   
Nach einer kleinen Pause und dem Platzwechsel hofften alle auf eine gute 2.Runde.
Um 13°° Uhr schallte der Ruf - START - über den See und alle Teilnehmer legten los. 

  
Adem Üzüm links im Bild und Markus Schwarz rechts im Bild hatten in Runde 2. viel Spaß.
Adem fing 12 und Markus 14 Forellen, womit Markus auch der Erfolgreichste Fischer an diesem
Tag war. "Glückwunsch Markus"
Um 15³° Uhr endete die Veranstaltung mit dem Ruf - " Ruten raus ! " und das offizielle Fischen war beendet.
Der Großteil der Teilnehmer freute sich nun auf den Inhalt im Feuerkessel.
Auf der Speisekarte stand "Weddendorfer Kesselgulasch" und hörte man die Stimmen nach dem Essen,
Gutes noch dazu. "Echt lecker"
Nach gemeinsamer Stärkung wurden die Ehrengaben an die erfolgreichsten Teilnehmer überreicht.

   
Markus Schwarz mit seiner Einladung für das "Abschlußfischen mit Freunden" und Fabian Frenzel konnte
sein Glück nicht fassen, als 3. im Seeabschnitt D/A gehts auch am 15.11.2009 nach Millerscheid.

 
Ralf Flohr zeigte Lars wie man in Weddendorf an so einem Tag erfolgreich fischt und Sandro Vierkant
konnte heute überzeugend die Forellen auf die Schuppen legen.
"Herzlichen Glückwunsch" an Allle 4, wir sehen uns in Millerscheid.

  
Rosi fehlten nur 133 Punkte und die einzige Dame im Feld - Doris - zeigte heute den Männern wo
die Forelle lang schwamm.


Lars der nun 2 x hintereinander die rote Laterne mitnimmt, hatte viel Spaß bei der Tombola, Dirk, Torsten und die Glücksfee
freuten sich mit Ihm bei der Übergabe der Tombolapreise.

 
Mitchell Matchruten und Berkley Trout Bait Pakete wurden "Dankend" bei der Tombola angenommen.

 
Und noch einTombola-Paket und noch ein Tombola-Paket ging an die nicht so erfolgreichen Angler.

 
Klaus hatte Glück und konnte eine Mitchell Rolle ergattern, Lars hatte kein Glück bei Fischen, aber das
Tombola Glück stand Ihm bei, er gab seinen Preis an den jüngsten Teilnehmer im Feld - Phillip Pawelz weiter.



Michi Franz im Glück, wir sehen uns am 18.10.2009 bei der Trout Serie A in Bottrop.

                                  
Vor der Veranstaltung hätte man sagen müssen "Mögen die Spiele von Weddendorf beginnen" aber das konnte
keiner ahnen. Unsere Petri Freunde aus dem Lager "Ritter der Forellenrunde" zeigten uns an diesem Tag was
Können und Glück vereint.

Einen besonderen „ Dank“ richtet die Firma TFT-Trout-Fishing-Tackle & Event-Marketing GbR an alle:

Teilnehmer für das „Faire Miteinander", Michi Kiehl Angelsee Weddendorf, www.fangplatz.de, FTM Fishing Tackle Max, SA.GI.P. Italien, M.S.D.-Medien Service Deutschland, MM Projekt und Tubertini Italien und an die Firma Berkley die uns SUPER Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt hat, ohne diese Hilfe wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.

„DANKE“ Euer TFT Team Germany

Weitere Termine der TFT Trout Serie A 2009 findet Ihr unter-  TFT Trout Serie A -

Am 15.11.2009 findet das"Abschlußfischen mit Freunden" in Millerscheid statt.
Haltet Euch den Termin frei und schaut vorbei.
So eine Promotionveranstaltung hat es in Deutschland noch nicht gegeben:
MEGA Feuerwerk - Festzelte - Bierpilz - Grillstation - SUPER TOMBOLA - 4 Stunden Demofischen - Gäste aus dem Tremarella-Land Italien und noch vieles mehr erwartet Euch.

Übersicht der Fänge 1.TFT-FTM Trout Serie A 2009 - 11.10.2009 in Weddendorf




 




 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. November 2009 um 11:30 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT