Trout Serie A Mitglied eröffnet Angelparadies ALPETAL am 17.10.2009 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Team TFT   
Mittwoch, 07. Oktober 2009 um 22:19 Uhr

Auch das hat es noch nicht gegeben...oder??


Mit einem feierlichen Rahmenprogramm wird das Angelparadies ALPETAL am Samstag den 17.10.2009 in Wiehl eröffnet.
Angelparadies ALPETAL
Koppelweide 1a
51674 Wiehl
www.angelparadies-alpetal.de

Start der Veranstaltung ist am Samstag gegen 11°° Uhr, die Besucher erwartet eine TOMBOLA, Freibier, Grillstation mit Spanferkel.

Gegen ca. 12°° Uhr erfolgt der Grundbesatz von 800 Kg Forellen für das Eröffnungsfischen am Sonntag den 18.10.2009.
Hier sind noch vereinzelte Plätze frei, wer will schaut einfach mal am Samstag oder Sonntag vorbei.

Der neue Inhaber ist unter den Forellenanglern sicherlich kein Unbekannter, Rene Voß.
Rene hat sich seinen Lebenstraum erfüllt, nach wochenlangen Umbaumaßnahmen erstrahlt die Anlage in neuem Licht.
Durch die erfolgreiche Teilnahme an der TFT Trout Serie A 2009, können die Gäste hier sicherlich Ihre Forellenfangtechniken verbessern.
Hier wird modernes, erfolgreiches Forellenfischen in Zukunft GROßGESCHRIEBEN -Tremarella Fischen ist das Schlagwort.

" Das gesamte TFT Team Germany wünscht Dir - Rene -
viel Erfolg und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen
"



Wir sehen uns am 15.11.2009 in Millerscheid beim "Abschlußfischen mit Freunden".

 

 


 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 04. Februar 2010 um 15:36 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT