Zuschauer Rekord - TFT Trout Serie A 18.10.2009 im Angelparadies Zur Grafenmühle in Bottrop PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Team TFT   
Montag, 26. Oktober 2009 um 00:00 Uhr

54 Teilnehmer und 600-800 Zuschauer, wo hat es......

das bei einer Promotionveranstaltung im Tremarella Fischen schon gegeben.In Bottrop !
Die TFT Trout Serie A ist auf der Überholspur und das Fischen auf Forelle mit der Tremarella Technik findet immer mehr Freunde.
Der Grund dafür ist ganz einfach: Fangerfolge werden verbessert. " Wir halten was wir versprechen! "
Samstag wurden im "Angelparadies Zur Grafenmühle" die Vorbereitungen durch das TFT Team Germany getroffen.
Jetzt konnte der Sonntag kommen und auch die Zuschauer kamen und davon nicht wenige!



Morgens um 7:15 Uhr startete die Trout Serie A in Bottrop.
Lars Lindemann überprüfte morgens die Teilnehmerliste und erklärte den Ablauf der Veranstaltung der Trout Serie A.
Nach der Verlosung der Startplätze machte sich jeder Teilnehmer auf den Weg zu seinem Angelplatz.

   
Schon gegen 8°° Uhr waren die ersten Zuschauer da und beobachteten die Teilnehmer beim Rutenaufbau.

   
Der Wettergott meinte es GUT mit uns und so konnte die Promotionveranstaltung beginnen.

  
Gegen 9°° Uhr startete die Trout Serie A in Bottrop, nach kurzer Zeit füllte sich das Angelparadies mit immer mehr Zuschauern.
Tremarella Fischen im Ruhrgebiet, vor zwei Jahren wurde das Thema nur belächelt, HEUTE sind die Kritiker verstummt.

     
In 1.Runde folgte Fisch auf Fisch in der rechten Seehälfte. 40 Forellen und mehr waren der Highscore nach 180 Minuten.

    
Wer auf den ersten 4 Plätzen stand konnte Forelle für Forelle auf die Schuppen legen, je weiter es in Richtung Seemitte ging, nahmen die
Fangstückzahlen ab. Nach 30 Minuten stand für alle Teilnehmer fest:
DER FISCH STEHT IN RUNDE 1 LEIDER NUR IN EINER SEEHÄLFTE. Glück für die Angler denen das Losglück zur Seite stand.

     
Die Tremarella Methode mit Glas slim, Glas short, Amino Trout Rassel und Bombarde pro Suspende war klar im Vorteil.

     
Es war ein Super Tag in Bottrop, alle Teilnehmer waren zufrieden und konnten einige Forellen fangen.

Der eine mehr, der andere weniger, aber was bleibt ist der Gedanke vom " Fischen miteinander " die Trout Serie A war in Bottrop
bis jetzt der größte Erfolg des Jahres, noch nie kamen so viele Menschen zusammen um sich eine Promotionveranstaltung im Tremarellafischen anzuschauen.

     
In der zweiten Runde wurden die Fangquoten von allen Teilnehmern gesteigert. Der Fisch verteilte sich etwas mehr im See,
aber der Hauptschwarm blieb in der rechten Seehälfte stehen. Michael Kiehl der in Runde 1. erst 2 Forellen auf seinem Konto hatte, konnte
nach dem Platzwechsel seinen eigenen Fangrekord auf 54 Forellen in 180 Minuten verbessern. Er fischte die Tremarella Technik mit der AMINO Trout Rassel und slim Glas. Die Trout Finder Tremarellarute half Ihm bei diesem Rekordfang.


Nach der Auswertung der Fänge wurden die Ehrengaben und Tombolapreise an die Teilnehmer übergeben.


Viel Spaß und gute Laune unter den Teilnehmern.

     
Eine Ehrengabe und noch einen Gutschein   = glückliche Teilnehmer !

    
Viel Fisch in Runde 2. und noch eine Matchrute und einen Event - Shop Gutschein.

  
Daumen HOCH für die Teilnehmer der Trout Serie A in Bottrop.

  
Na JA, es kann nicht JEDER so schön wie Torsten und Lars lachen, ne Martin :-) .

  
Auf nach Millerscheid - Glückwunsch an Sebastian und Christian bis zum 15.11.2009

  
Erfolgreichster Teilnehmer mit 56 Forellen, links im Bild - Michael Kiehl aus Weddendorf.
Rechts im Bild - Sebastian Gesenhues - Wir sehen uns bei "Abschlußfischen mit Freunden"
am 15.11.2009 in Millerscheid.
Michael Kiehl Inhaber und Trout Serie A Partner aus Weddendorf kam extra aus der
Wolfsburger Region nach Bottrop. Die lange Anreise hat sich gelohnt.   

 
Unser Abschlußbild mit allen Teilnehmern in Bottrop, wir hoffen das unsere Fotokamera
für die letzten zwei Veranstaltungen ausreicht. - DANKE Ihr wart SPITZE !
 

Einen besonderen „ Dank“ richtet die Firma TFT-Trout-Fishing-Tackle & Event-Marketing GbR an alle:

Teilnehmer für das „Faire Miteinander", Markus Orth und sein Team vom Angelparadies Zur Grafenmühle "Ihr habt uns keinen Wunsch abgeschlagen - DANKE", www.fangplatz.de, FTM Fishing Tackle Max, SA.GI.P. Italien, M.S.D.-Medien Service Deutschland, MM Projekt und Tubertini Italien und an die Firma Berkley die uns SUPER Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt hat, ohne diese Hilfe wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.

„DANKE“ Euer Team TFT Germany

Den letzten Termine der TFT Trout Serie A 2009 findet Ihr unter-  TFT Trout Serie A - 08.11.2009 in Obersteinebach.

Am 15.11.2009 findet das"Abschlußfischen mit Freunden" in Millerscheid statt.
Haltet Euch den Termin frei und schaut vorbei.
So eine Promotionveranstaltung hat es in Deutschland noch nicht gegeben:
MEGA Feuerwerk - Festzelte - Bierpilz - Grillstation - SUPER TOMBOLA - 4 Stunden Demofischen - Gäste aus dem Tremarella-Land Italien und noch vieles mehr erwartet Euch.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 00:10 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT