Gino Soffritti - Tremarella Fischen in Italien ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Team TFT   
Montag, 14. Dezember 2009 um 22:04 Uhr

Dirk Glinka und Lars Lindemann besuchten
den italienischen Tremarella-Star in seiner .....

Heimat in Italien.
Am Samstag den 05.12.2009 trafen Dirk und Lars am zauberhaften Lago Maggiore im Ort Intra Verbania ein.
Knapp 3 Wochen nach dem "Abschlußfischen mit Freunden" in Millerscheid, war die Freude auf das Wiedersehen groß.
Samstag Abend wurden die Beiden zum Festessen im Hause Soffritti eingeladen. " Danke für diesen Abend "
Dieser Tag und auch der folgende Sonntag wird für Dirk und Lars unvergesslich bleiben.
Es ist schön auch " Freunde " in Italien zu haben.




Sonntag zeigte Gino den Beiden seinen Forellensee, dort hatte alles vor knapp 20 Jahren angefangen.
Hier wurden die "Gedanken" um das Tremarellaangeln geboren. 



Zufällig fand am Sonntag den 06.12.2009 der jährliche - Soffritti CUP - in Intra statt.
Gino Soffritti´s TOP Team und weitere 70 Teilnehmer zeigten Lars und Dirk was Tremarellafischen in Italien bedeutet.



Beide sahen Forellenfischen von einem anderen Stern.

Um diese Eindrücke an alle TFT Freunde weitergeben zu können, wird das TFT Team Germany im Februar 2010 der Einladung
nach Italien folgen.
Gino Soffritti und sein TOP Team werden im Februar zusammen mit dem TFT Team Germany zwei Trainingstage in Intra verbringen.
Wie schon in diesem Jahr, wird das Team TFT Germany das gelernte auf der Trout Serie A 2010 und auf den Tremarella-Tagen 2010
an die Teilnehmer weitergeben.



Hier noch einen kleinen Eindruck von der Rückfahrt und der wunderschönen Landschaft.


 

Wenn Ihr mehr Eindrücke sehen wollt - KLICK HIER - BILDER SOFFRITTI - CUP ITALIEN 2009
 

Also macht weiter und bleibt dem Tremarella-Fischen "Treu!"
 

Euer TFT Team
 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 06. Februar 2010 um 11:53 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT