15.03.09 TFT Team Germany bei Boris Wagner PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Team TFT   
Mittwoch, 18. März 2009 um 20:25 Uhr

Am Sonntag den 15.03.2009 machte sich Volker Hansen, Torsten Orlowski, Julian Hebenstreit und
Lars Lindemann auf den Weg nach Hessen zur Fischzucht-Wagner.


Boris und das TFT Team haben ein Problem, Sie wohnen sehr weit auseinander aber wie es im Leben so ist,
um nette Menschen wiederzusehen fährt das TFT Team Germany auch mal einen Kilometer weiter als normal.
Als wir nach ca.210 Km und 2,5 Stunden Fahrzeit ankamen war die Freude groß.


( Da hängt der Brocken am Haken )
Das Wetter war ganz ok und etwas Regen ist besser als....
Boris begrüßte um 7°° Uhr alle Angler und wir nahmen unsere Plätze ein.
Der Wind drückte auf die hintere Seeseite am Mönch und die Angler die sich für diese Plätze entschieden hatten
lagen auch richtig.


( Lars und Torsten beobachten die Wasseroberfläche )

 

  
( Klapprutenständer ab 01.04.09 im Shop erhältlich )

Es war schwierig die richtige Methode herauszufinden und gegen 10°° Uhr war klar das die Forellen
auf schleppen nicht gut an den Haken gingen.
Die BESTE Methode war die Tremarella - Ghost Montage.

  

Boris hatte Lars was von einer Überraschung erzählt, er hatte Recht.
Als er unserem Team eine Tasse Kaffee brachte war die Überraschung gelungen.
Boris hatte extra für das Event am 27.09.2009 Eventtassen anfertigen lassen und schenkte jedem Teammitglied eine davon.
DANKE Boris.


( Ralph Becker hat Spaß am Drill )

Aber wer Boris kennt weiß, bei Ihm ist mit allem zu rechnen, 10 Minuten später zog er seine Jacke aus.
Und siehe da, Boris hatte auch schon Eventshirts machen lassen.
Es scheint so das Boris schon etwas weiter ist als wir - Boris Wir sind dran!

  
( Bombarden/Spiro Mappen ab 01.04.09 im Shop erhältlich )

Die Fische legten ein gutes Beisverhalten an den Tag und der erfolgreichste Angler war Daniel mit 13 Forellen bis 14°° Uhr
Ralph Becker fing die Größte Forelle mit 4.125g und 75 cm.


( Daniel, Ralph und Boris Wagner im Glück )

Wie immer trumpfte der Lokalmatador Carsten Neumann auf, der auch gut gefangen hatte.
Für uns als Team bleibt ein schöner Tag bei Freunden und wir freuen uns auf das Wiedersehen mit
"Allen" am 27.09.2009 wenn die Trout Serie A in der Fischzucht-Wagner halt macht.
Einen herzlichen Gruß Euer TFT Team Germany
 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 06. April 2009 um 15:17 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT