PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 17. Februar 2021 um 07:56 Uhr

Hallo liebe Tremarella und Forellenfreunde,

um ein paar schöne Forellen auf die Schuppen zu legen, entschloss ich mich kurz vor dem Wintereinbruch mit frostigen Temperaturen, ins Forellencentrum Naroda zu fahren.

Am Angelplatz angekommen, baute ich meine Tackle, die Excalibur 1 und die Transformer Anniversario 3 auf.

Während ich mein Aufbau der Ruten vollzog wurden die Fische am Teich II besetzt.

Es dauerte keine 5 Minuten bis sich die Fische akklimatisierten und ich sie Schlag auf Schlag ans Band bekam.

Der beste Köder an diesem Tag waren die großen Mehlwürmer und die Big Big Bienenmade in der Goldbox von Fishing Tackle Max.

Die Naturköder fischte ich mit der Sologlas Montage 3gr und natürlich zur perfekten Rotation in der L- Form.

Am Ende konnte ich mich über 14 schöne Regenbogenforellen freuen.

 

Lieben Gruß und wir sehen uns am Wasser, bleibt gesund in der für uns allen schwierigen Zeit.

Euer Mario Schultz

Team TFT Germany

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 17. Februar 2021 um 13:57 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT