Am 30. März 2025 lädt das TFT Team Germany zum Benefizangeln am großen See im Angelpark Thönse ein, einem Event, das sowohl Angler als auch Gäste für einen guten Zweck zusammenbringt. Treffen ist um 7:00 am See, gefolgt von der Auslosung der Angelplätze. Von 8:00 bis 8:30 Uhr starten wir dann mit dem Angeln. Um das Angeln möglichst Fair zu gestalten, wird alle 45 Minuten der Angelplatz gewechselt.
Eine wohlverdiente Mittagspause erwartet euch um 12:00 Uhr. Ali wird für das leibliche Wohl sorgen und grillt für alle Teilnehmer und Gäste.
Offizielles Ende ist gegen 16:30 Uhr mit der Verkündung der Spendensumme.
Es wird eine große Tombola geben, bei der sowohl Teilnehmer als auch Gäste die Chance auf tolle Preise haben. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer zur Begrüßung eine Dose Bienenmaden gratis.